19. Regionalparkfest in der Barnimer Feldmark

17.08.2019 um 11:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Blumberger Sommerfest und der Königlich Preußischen Gardeartillerie zu Fuss, Compagnie Nr.1 feiert der Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. zum 19. Mal sein Regionalparkfest. Diesmal im wunderschönen Lenné-Park in Blumberg.

 

Mit einem attraktiven Bühnenprogramm und vielen kulturellen Aktionen werden wir dabei ein abwechslungsreiches Erlebnis bieten. Zusätzlich dazu werden Barnimer Landwirte, Handwerker und Vereine Einblicke in ihre vielseitige Angebotspalette geben.

 

Wir laden herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns zu feiern und freuen uns auf einen spannenden Sommertag!

 

Die Veröffentlichung des Programms folgt in Kürze.

 
 

Veranstaltungsort

Lenné-Park in Blumberg

 

Hinter der Kindertagesstätte "Spielhaus" im Lenné-Park Blumberg

 

 

Veranstalter

Regionalpark Barnimer Feldmark e.V.

Am Bahnhof 2
16356 Ahrensfelde OT Blumberg

Telefon (033394) 5360
Telefax (033394) 53615

E-Mail E-Mail:
www.regionalpark-barnimerfeldmark.de
www.feldmaerker.de