Die Anbieter der Regionalparkregion Barnimer Feldmark

Hofläden und Landprodukte

Sei es erntefrisches Obst, Gemüse, frisches Wild, Geflügel, Fleisch vom Rind oder auch nur die beliebte Einkellerungs-Kartoffel, all das finden Sie in den Hofläden der Region.

 

Selbstgepflückt schmeckt besser

Viele der regionalen Obst- und Gemüsebauern bieten zur Reifezeit die Möglichkeit, Obst und zum Teil auch Gemüse in der Selbstpflücke für den privaten Bedarf zu ernten.

     

Essen und Trinken

Bodenständig und traditionell sagt man der Küche in der Barnimer Feldmark nach. Um so mehr punkten Gaststätten mit frischen saisonalen Produkten aus der Region. 

 

Übernachten

Nein, es sind nicht nur Geschäftsreisende und Monteure die bei uns nächtigen. Zunehmend finden Urlauber, Wanderer und auch Radler den Weg in die Hotels und Pensionen.

     

Künstler und Kunstliebhaber

Klein aber fein sind die Werkstätten, Ateliers und Ausstellungen in der Barnimer Feldmark - und auch nicht allzu dicht gestreut. Jedoch ein Weg, der sich lohnt...

 

Reiterhöfe und Reitanlagen

Die weite Landschaft der Barnimer Feldmark bietet sich förmlich an für ausgedehnte Reittouren. Reiterhöfe mit verschiedensten Angeboten laden ein.

Vollbildmodus anzeigen

Regionalpark Barnimer Feldmark e.V. - Die Anbieter der Regionalparkregion Barnimer Feldmark